23. Dez 2018

Frohe Weihnachten

Hallo Freunde,

die letzten Tage von 2018 sind buchstäblich gezählt. Es waren mal wieder aufregende, ungewöhnliche, teilweise aber auch recht anstrengende Tage. Ich habe dieses Jahr satte drei Romane fertiggestellt, die alle für eine Veröffentlichung in 2019 geplant sind. Eines davon ist ein zweiter Horst-Krimi mit meiner wundervollen Co-Autorin Silke Porath. Worum es in den jeweiligen Geschichten geht, werde ich euch demnächst mitteilen. Des Weiteren ist eine Neu-Veröffentlichung meines Liebesromans „Momentaufnahme“ im Amrun Verlag bereits in Arbeit. Für ordentlich Lesestoff dürfte in Zukunft auf jeden Fall gesorgt sein. Und mal schauen, was sich in den kommenden zwölf Monaten vielleicht noch so alles ergibt … 😉

Ich wünsche euch ein frohes Fest, ein paar ruhige und besinnliche Momente, und dass ihr den Jahreswechsel alle gut übersteht. Esst ein paar Plätzchen, stoßt mit einem Gläschen Sekt an (kann ja auch alkoholfreier sein …) und genießt die kleine Auszeit – selbst wenn es bloß ein paar Tage sind. Viel Spaß bei allem was ihr tut. Wir lesen uns wieder.

Viele Grüße & bis bald,

Sören Prescher

Kommentare sind geschlossen.