Die erste gemeinsame Veröffentlichung von Silke Porath und Sören Prescher!

Ruhestand … wegen einem bisschen Bandscheibe! Kommissar Jochen Schädle ist stinkwütend. Aber statt sich ins Rentnerdasein zu fügen, fährt er los. Von Rottweil über Donaueschingen bis Fridingen und dann Richtung Balingen und Hechingen. Ruhe findet er unterwegs aber nicht: egal wo er anhält, überall erinnert er sich an Mord und Totschlag. Der Leser folgt dem ungewöhnlichen Ermittler bei dessen Reise in eine kriminelle Vergangenheit und entdeckt so nebenbei die schönsten Plätze der Region.

Gmeiner Verlag
Broschiert, 280 Seiten – 9.99 EUR
ISBN: 3839215811
Erscheinungsdatum: Juli 2014

 

Ab sofort erhältlich in jedem guten Buchhandel und im Internet (z.B. im Verlagsshop, bei Hertie und bei Amazon).

Im Nürnberger Stadtanzeiger wird der Roman ebenfalls erwähnt. Außerdem gibt es hier eine Rezensionen im Schwarzwälder Boten.