Der achte Fall für Mark und Felix

Nur wenige Wochen nach dem Mord an einem Nürnberger Anwalt kommt eine weitere Person aus Holger Jansens Umfeld ums Leben. Diesmal trifft es eine Frau, die in ihrem Haus erstochen wird. Während der Ermittlungen beschleicht die Kommissare der Verdacht, dass die Tat mit einem früheren Fall zusammenhängen könnte. Haben sie damals möglicherweise etwas übersehen?

Band Acht der beliebten Krimi-Reihe.

„Ein Hund zum Knutschen, ein cleverer Ermittler und ein fieser Mord – perfekter Krimispaß.“ – Silke Porath

 

Info:
Autor: Sören Prescher,
388 Seiten, Deutsch
Verlag: Edel Elements
ISBN: 978-3962154936
ASIN : B0CVRRDBN7
Erscheinungsdatum: 6. April 2024

Der Roman ist unter anderem bei Amazon.de erhältlich.

Bei Facebook und auf YouTube gibt es ein knapp dreiminütiges Video, in dem ich die Krimi-Reihe vorstelle.

Außerdem habe ich extra für den Start der zweiten Staffel einen kleinen Promo-Clip aufgenommen, den ihr an dieser Stelle anschauen könnt.