Moin, liebe Ostfrieslandkrimi-Fans,

das Jahr 2025 neigt sich allmählich dem Ende zu. Erneut war es ein höchst ereignisreiches Jahr – sowohl in positiver wie in negativer Hinsicht. Es sind etliche Dinge passiert, die wir vorab nicht für möglich gehalten hätten.
Hiermit tauche ich mal kurz aus meiner Schreibwerkstatt auf, um Ihnen diesen kleinen Adventsgruß zu schicken. Ich hoffe, Sie genießen die besinnliche Zeit und nutzen die Gelegenheit, es sich mit einem leckeren Ostfriesentee und einem guten Buch gemütlich zu machen.
Aktuell arbeite ich wieder an einem neuen Krimi der Kripo Ostfriesland. Viel darüber verraten möchte ich noch nicht, nur, dass es diesmal eine kleine Änderung innerhalb des dynamischen Duos gibt. Es ist sozusagen ein kleines Experiment, das ich einmal ausprobieren möchte. Doch keine Sorge, niemand wird vergessen oder aufs Abstellgleis geschoben. Und auch die verzwickte Krimi-Unterhaltung gibt es diesmal wieder.
Allerdings wird es noch ein bisschen dauern, bis sie diesen Band lesen werden. Dieser Tage ist der fünfte Teil der Reihe erschienen, in dem es um einen kniffligen „Mord in Großheide“ geht. Beim Lesen der Geschichte wünsche ich Ihnen wie üblich viel Spaß. Ich bin gespannt, was Sie von Marens und Hennings aktuell Fall halten.

Viele Grüße & eine frohe Weihnachtszeit,

Sören Prescher