25. Jan 2005

„Der letzte Sommer“ + ungekürzte Interviews

Seit meinen letzten Neuigkeiten ist sehr viel mehr Zeit vergangen, als es mir eigentlich lieb war. Aber es heißt ja bekanntlich, dass gut Ding Weile haben will.

Auf jeden Fall ist es jetzt so weit und mein erster Roman „Der letzte Sommer“ ist erschienen. Der Preis beträgt 12,90 Euro pro Exemplar. Die ISBN-Nummer lautet: 3-936972-16-8. Weitere Infos, sowie eine Leseprobe gibt es auf der Romanseite.

Von meinem Verleger habe ich bestätigt bekommen, dass man „Der letzte Sommer“ auch über den normalen Buchhandel bestellen kann. Man sollte die Buchhändler allerdings darauf hinweisen, ins Verzeichnis Lieferbarer Titel zu schauen. Das machen die meisten nämlich nicht. Selbstverständlich kann das Buch auch direkt über mich oder die Seite des Lacrima-Verlags geordert werden.

Als Entschuldigung für die lange Wartezeit auf das Buch habe ich noch ein weiteres Schmankerl in petto. Seit neustem gibt es auf meiner Homepage nämlich eine Rubrik namens „Interviews„. Dort sind einige der Interviews, die ich für die Nürnberger Musik- und Kulturzeitschrift „RCN“ geführt habe, in ungekürzter Form veröffentlicht. Neben einigen Musikinterviews gibt es auch interessante Gespräche mit Komikern wie Dieter Nuhr oder Mario Barth.

Etwas zu sagen? Hinterlasse doch einen Kommentar.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.