23. Dez 2022

Frohe Weihnachten

Hallo, liebe Freunde,

ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende und wieder einmal war es ebenso ereignisreich wie produktiv. Erst gestern habe ich die Schreibarbeit an einem neuen chaotischen Krimi beendet, der nächstes Jahr bei Weltbild erscheinen wird. Davor stand ein nervenaufreibendes Lektorat an, das noch immer nicht ganz abgeschlossen ist. Aber ich möchte mich nicht beklagen, im Gegenteil. Ich hoffe, ihr hattet ein schöne Zeit in diesem Jahr und freut euch jetzt genauso auf ein wenig Ruhe und Besinnlichkeit. Zumindest hoffe ich, dass die kommenden Tage ruhig und besinnlich werden.

Für 2023 stehen natürlich wieder mehrere interessante Veröffentlichungen auf dem Plan. Wenn alles klar geht und ich mich nicht verrechnet habe, werden gleich vier neue Romane von mir auf den Markt kommen. Zwei davon sind neue Krimis mit Mark und Felix, dazu aber demnächst mehr. Die anderen beiden Bücher sind Zusammenarbeiten mit Silke Porath. Zum einen der eingangs erwähnte chaotische Krimi. Zum anderen ein packender Justizthriller, den Silke und ich im Gegensatz zu früheren Veröffentlichungen nicht unter unseren Klarnamen, sondern dem Pseudonym Kim Selvig veröffentlichen werden. Klingt erstmal komisch, aber der Verlag fand die Idee toll, um uns so ein wenig von unseren amüsanten Krimis abzugrenzen. Doch auch dazu wird es im neuen Jahr mehr Infos geben.

Jetzt wünsche ich euch erst einmal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Genießt die Zeit und lest ein gutes Buch.

Viele Grüße,

Sören Prescher

Kommentare sind geschlossen.