20. Jun 2022

Online-Lesung bei 20 Herzen & Friends (Facebooks)

Am Freitag, 24. Juni, habe live ich auf Facebook aus meinem Krimi „Auf den Hund gekommen – Der erste Fall für Mark und Felix“ gelesen und dabei auch einen kleinen Ausblick auf den bald erscheinenden sechsten Band gegeben.

Für alle, die nicht dabei sein konnten, gibt es hier einen Mitschnitt der Lesung:
https://www.facebook.com/100000970270142/videos/725049145279897/

 

Darum geht es im Buch: Dem Nürnberger Kriminalkommissar Mark Richter ist nicht zum Lachen zumute. Er hat einen neuen Partner mit äußerst schlechtem Ruf zugewiesen bekommen. Auf einer Hochzeit gab es einen Mord und der einzige Augenzeuge ist ein Hund, dem jemand als Partygag eine Kamera am Halsband befestigt hat. Als er denkt, es kann nicht noch kurioser werden, stellt er fest, dass kaum jemand gut auf die Tote zu sprechen war und sich sein Partner und er vor Verdächtigen mit Motiv kaum retten können.

„Ein Hund zum Knutschen, ein cleverer Ermittler und ein fieser Mord – perfekter Krimispaß.“ – Silke Porath

 

Kommentare sind geschlossen.