29. Apr 2012

„Sherlock Holmes und das Druidengrab“ ist erhältlich

Wie unlängst angekündigt, ist seit diesem Wochenende der erste Band der neuen Buchreihe „Meisterdetektive“ im Fabylon Verlag erschienen. Los geht es mit einer Mystery-Kurzgeschichtensammlung rund um den größten Detektiv aller Zeiten – Sherlock Holmes.

Nachfolgend die Verlagsinfo:

Arthur Conan Doyle schuf vor 125 Jahren den literarisch größten Meisterdetektiv aller Zeiten. Seit seinem Tod haben zeitgenössische Autoren Sherlock Holmes und seinen treuen Freund Dr. Watson in neue Fälle verwickelt und somit für die Leser am Leben erhalten.

Volker Bätz, Tanja Bern, Anke Bracht, Barbara Büchner, die die Titelstory bestreitet, Tanya Carpenter, Andreas Flögel, Ruth M. Fuchs, Désirée Hoese, Guido Krain, Sören Prescher, Ramón Scapari, Vincent Voss und Klaus P. Walter konfrontieren Holmes und seinen messerscharfen Verstand in diesem Kurzgeschichtenband mit mystischen Fällen – meisterhaft bebildert von Crossvalley Smith.

So stellen sich Sherlock Holmes wieder viele Fragen. Geht tatsächlich ein Vampir in London um? Gibt es wirklich einen Geist auf Carnington Hall, der sein Unwesen treibt? Was hat es mit den Stimmen aus dem Jenseits auf sich? Und welches Geheimnis steckt hinter der brennenden Brücke?

SHERLOCK HOLMES UND DAS DRUIDENGRAB
Hrsg. Alisha Bionda
Fabylon Verlag
Anthologie – Band 1, Mystery Crime
Broschiert, 240 Seiten – 14.90 EUR
ISBN: 9783927071759
Einmaliger Einführungspreis zum Start der neuen Reihe!

Der zweite Band folgt im September und auch da bin ich vertreten. Dann allerdings nicht mit einer Kurzgeschichte, sondern einem tollen Roman namens „Sherlock Holmes taucht ab“, den mein Freund und Kollege Tobias Bachmann und ich in den vergangenen Monaten verfasst haben.

Außerdem in der Pipeline: Eine Steampunk-Novelle, die voraussichtlich im Juni veröffentlicht wird. Ebenfalls im Fabylon Verlag. Aber dazu bald mehr.

Fürs Erste bin ich überglücklich, dass meine Holmes-Story „Schleichendes Gift“ im ersten Band der Buchreihe vertreten ist. Auf diese Kurzgeschichte bin ich nämlich besonders stolz.

Etwas zu sagen? Hinterlasse doch einen Kommentar.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.