Raststopp

Ein harmloser Halt an einer Autobahnraststätte ist der Anfang einer nervenaufreibenden Odyssee: Daniel und Bastian geraten in Streit mit einem gesuchten Mordverdächtigen. Als sie ihn überwältigen und der Polizei übergeben, glauben sie, das Kapitel wäre abgeschlossen.
Doch dann sind die Behörden gezwungen, den Mann wieder freizulassen. Ein dramatisches Katz-und-Maus-Spiel beginnt …

Bookshouse Verlag
Broschiert
Erscheinungsdatum: Februar 2016
Taschenbuch ISBN: 978-9963-53-267-4
ePub ISBN: 978-9963-53-269-8
mobi IBSN: 978-9963-53-271-1

Im Marktspiegel ist ein höchst positiver Artikel über den Roman erschienen.

„Raststopp“ könnt ihr für nur 11,99 Euro (Taschenbuch bald erhältlich) und nur 4,99 Euro (E-Book in allen Formaten) kaufen.

Auf der Verlags-Buchseite, bei Amazon und auch im epub-Format u. a. bei beam, buecher.de und auch Thalia.

Gern könnt ihr auf der Verlagsseite erst in den Roman hineinlesen und schauen, ob er euch gefällt.

 

Im Mai und Juni 2016 fand auf den Seiten von Lovelybooks eine Leserunde zum Roman statt. Nachfolgend die Eindrücke der LeserInnen:

Alex1309: „Ein durchaus gelungener Thriller. Sören Prescher hat es geschafft, mich mit seinem Thriller zu begeistern.“

Pucki60: „Das Buch lässt sich gut und flüssig lesen und ich war jederzeit gespannt, wie es weitergeht.“

Patno: „Sören Prescher hat einen legeren Schreibstil. Oft bringt er auch eine ironisch-witzige Note ins Geschehen. Das liest sich gut, macht Spaß. Trotzdem schafft es Prescher dabei die Spannung immer weiter zu steigern.“

mabuerle: „Der Autor hat einen fesselnden Thriller mit vielen Überraschungen geschrieben. Das Buch lässt sich zügig lesen. Der Spannungsbogen ist hoch und nimmt kontinuierlich zu. Das liegt auch an den überraschenden Wendungen in der Handlung. Ab und an blitzt ein feiner Humor auf. Die Geschichte hat mir sehr gut gefallen.“

SusanneSH68: „Als Leser verfolgt man die Geschehnisse atemlos. Sicherlich sind zwei junge Männer als private Ermittler etwas ungewöhnlich, aber wenn man als Leser das akzeptiert, wird man mit einem rasanten Thriller belohnt, der einen den E-Reader nicht mehr aus der Hand legen lässt. Dazu ist die Geschichte sehr gut und flüssig zu lesen und auch die Hintergründe der Geschichte lassen einen den Atem anhalten. Ungewöhnlich, rasant und einfach gut.“

Irismaria: „Man fliegt nur so über die Seiten und verfolgt die temporeiche Handlung. Daneben ist „Raststopp“ humorvoll geschrieben, sodass ich den Thriller sehr empfehlen kann.“

Xanaka: „Rasant lässt uns Sören Prescher an den Ereignissen und den Ermittlungen teilhaben. Gekonnt gelingt es ihm von Kapitel zu Kapitel die Spannung zu steigern und trotzdem noch überraschende Wendungen mit in die Handlung einzubauen. Gespickt mit einer Prise Humor macht es großen Spaß diesen actionreichen Thriller zu lesen. Klare Leseempfehlung.“

Beluna: „Sören Preschers Thriller ist rundum gelungen und in sich schlüssig. Die Spannung bei diesem Thriller ist von der ersten bis zur letzten Seite sehr hoch. Sein Schreibstil ist locker und ehrlich. Er schafft es mit kleinen  Anmerkungen den Leser zum Schmunzeln und Lachen zu bringen ohne dabei die Spannung und Ernsthaftigkeit aus der Geschichte zu nehmen. Mir hat das Buch ingesamt wirklich sehr gut gefallen, daher eine klare Leseempfehlung für alle Thrillerfans.“

Booky-72: „Perfekte Spannung und ein toller Schreibstil, der mir aufregende Lesestunden beschert hat.“

Idefix040410: „Der Spannungsbogen wird im Buch sehr schnell aufgebaut und erhöht sich von Kapitel zu Kapitel. Mir fiel es zunehmend schwerer, das Buch auch mal aus der Hand zu legen und die knapp 270 Seiten waren schneller gelesen als mir lieb war. Der Schreibstil des Autors ist ziemlich leger, viele kleine witzige Einlagen peppen den Thriller hier auf sorgen auch für den einen oder anderen Lacher. Ein gelungener Thriller, der von mir aufgrund des Unterhaltungswertes und des hohen Spannungslevels 5 Sterne und eine Leseempfehlung bekommt.“