Die siebzehnjährige Jenny verbringt den Sommerurlaub in der US-Kleinstadt Milton und hält den Ort für den langweiligsten auf der Welt. Ein wenig Abwechslung bringt ihr die Strandclique um die gleichaltrige Sheryl, doch erst als sie den achtzehnjährigen Tom kennen lernt, blüht sie auf. Tom ist so herrlich anders als alle anderen. Da ihn die Strandclique nicht mag, verheimlicht sie ihn allerdings vor ihnen. Doch schnell verliebt sich Jenny in den Außenseiter und verbringt jede freie Minute mit ihm.

Amrun Verlag
Broschiert, 160 Seiten
eBook-Preis: 1,99 EUR / Taschenbuch-Preis: 9,90 EUR

ISBN 978-3958693906
Erscheinungsdatum: April 2020

Ab sofort in jedem guten Buchhandel und im Internet (z.B. im Verlagsshop und bei Amazon) erhältlich. Bei Amazon habt ihr zudem die Möglichkeit, ins Buch hineinzulesen..

In ihrem Audio-Adventskalender stellte die großartige Shanti Lunau Mitte Dezember 2021 übrigens meinen Liebesroman vor und las einen Auszug daraus. Bei YouTube könnt ihr euch den Mitschnitt anhören.