Audio:

Im Rahmen der Reihe CRIME TIME las Rena Larf im August 2011 meine Sherlock-Holmes-Kurzgeschichte „Das Erbe der Tante„. Wer neugierig ist, wie sich das anhört, sollte hier klicken.

Video:

Bei Facebook und auf YouTube gibt es ein knapp dreiminütiges Video, in dem ich den Krimi vorstelle.

Wer mich schon immer mal live erleben wollte, aber bisher keine Gelegenheit dazu hatte, bekommt jetzt eine neue Möglichkeit: Auf dem YouTube-Kanal der Agentur Ashera gingen einige Clips von mir online:

eine Allgemeine Vorstellung von mir

Lesung Teil 1 aus „Der Flug der Archimedes“

Lesung Teil 2 aus „Der Flug der Archimedes“

Lesung Teil 3 aus „Der Flug der Archimedes“

Bilder:

Zahlreiche weitere Bilder gibt es in der Bilder-Sektion der Homepage.

Am Stand des Literatur-Cafés portratierte die Fotografin Birgit-Cathrin Duval auf der Leipziger Buchmesse 2014 an vier Tagen über 100 Autorinnen und Autoren. Ich war einer der Glücklichen. Das verruchte Ergebnis gibt es hier anzuschauen.

Leipziger Buchmesse & Kulturcafé Knicklicht, 15.3.2013:

(Gemeinsame Lesung mit Horst-Dieter Radke, Monika Detering, Ulrike Renk, Karen Lark und Heike Wolf)

Am Stand der 42er Autoren Anmoderation von Silke Porath Am Stand der 42er Autoren
Lesung im Kulturcafé Knicklicht
Zusammen mit Horst-Dieter Radke, Monika Detering, Ulrike Renk, Karen Lark und Heike Wolf. Zusammen mit Horst-Dieter Radke, Monika Detering, Ulrike Renk, Karen Lark und Heike Wolf.

Bilder von der Lesung BuCon, Dreieich, 13.10.2012:

(gemeinsame Lesung mit Tanya Carpenter, Erik Hauser und Oliver Plaschka)

 

Bilder von der Lesung SherloCon, Hillesheim, 25.8.2012:

Lesung in der Oberasbacher Bücheroase am 3. April 2009:

Lesung bei Thalia in Nürnberg am 16. Mai 2009: