3. Feb 2016

Klosterkeller

Nach gemeinsamen Kurzkrimi-Sammlungen über die Donau und die Oberlausitz hatten die unvergleichliche Silke Porath und ich beschlossen, zusammen an einem Krimi-Roman zu arbeiten. Das Ergebnis liegt nun vor und trägt den geheimnisvollen Titel „Klosterkeller“.

Worum geht es im Buch:
Himmelherrschaftsackzement! Pater Pius wollte eigentlich nur den Keller im neuen Kloster besichtigen und stolpert prompt über ein Skelett. Das ist jedoch nicht so alt, wie es auf den ersten Blick scheint. Natürlich kann der neugierige Pater Pius sich nicht aus den Ermittlungen der Polizei heraushalten. Und recherchiert auf eigene Faust in einem verteufelten Fall. Dabei lernt er mehr über Designerkleidung, Eheprobleme und Putzmittel, als ihm lieb ist. Andererseits: dem pfiffigen Pater ist nichts Menschliches fremd.

  • 311 Seiten
  • Verlag:Gmeiner-Verlag; Auflage: 1., 2016 (3. Februar 2016)
  • Sprache:Deutsch
  • ISBN-10:3839218292
  • ISBN-13:978-3839218297
  • Preis Taschenbuch: 11,99 EUR
  • Preis eBook: 9,99 EUR

 

Ab sofort ist der „Klosterkeller“ überall im Buchhandel und allen bekannten (und unbekannten) Internet-Buch-Shops erhältlich. Es gibt sowohl eine eBook- als auch eine Taschenbuchversion.
Bei Amazon könnt ihr den Roman über diesen Link bestellen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Schmökern, Miträtseln und Schmunzeln. Ja, auch die witzigen Momente fehlen im „Klosterkeller“ nicht. Ich bin gespannt, wie ihr die Geschichte findet.

 

Kommentare sind geschlossen.