5. Dez 2015

Marty-Gewinnspiel

Anlässlich der eBook-Veröffentlichung meines Romans „MARTY 2“ verlose ich zwei signierte Exemplare des Taschenbuchs von „MARTY 1“.

Worum geht es in dem Mystery-Thriller:

Dank eines Tipps filmt Journalist Marty ein illegales Waffengeschäft zwischen Regierungsvertretern und der Mafia. Statt des erhofften Pulitzerpreises bekommt er es mit korrupten FBI-Agenten, fingierten Verbrechen und einer Frau zu tun, die sich scheinbar in Luft auflösen kann. Eine nervenaufreibende Reise quer durch die USA beginnt, die alles auf den Kopf stellt, woran Marty je geglaubt hat.

Wie kannst du dich am Gewinnspiel beteiligen? Sei Fan meiner Facebook-Autorenseite, hinterlasse unter dem Gewinnspiel einen Kommentar, warum ausgerechnet du ein Exemplar von MARTY 1 gewinnen solltest, und markiere eine Person, der dieser Roman ebenfalls gefallen könnte.

Das Gewinnspiel startet jetzt und endet am Sonntag (6.12.2015) um 22 Uhr. Wer gewonnen hat, gebe ich am nächsten Tag auf meiner FB-Autorenseite bekannt.

Facebook steht mit dieser Aktion nicht Verbindung. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Kommentare sind geschlossen.