13. Dez 2014

„Fleisch 2“ ist erschienen

Die Königin der deutschsprachigen Horror-Anthologien hat einen Nachfolger. „Fleisch 2“ ist so eben erschienen und im Buchhandel erhältlich.

Und so wie es sich bisher abzeichnet, wird es seinen Vorgänger weit übertreffen. Noch grausiger, perverser, blutiger, schleimiger, obszöner und politisch völlig unkorrekt. Namhafte Horror-Autoren geben sich mal wieder ein Stelldichein und lassen die Sau raus. Alles, was man sich sonst schämt, überhaupt nur zu denken, wird hier explizit beschrieben.

Ich bin in dieser Anthologie mit meiner Horror-Kurzgeschichte „Audreys Baby“ vertreten.

Nachfolgend die Liste aller beteiligten Autoren:
Peter Lancester
Markus Kastenholz
John Aysa
Torsten Scheib
Thomas Backus
Torsten Exter
Bernhard Giersche
Deborah Vaziri-Hamadani
Sönke Hansen
Michael Hauenstein
Antje Ippensen
Rosa Leber
Piper Marou
Sören Prescher
Thomas Williams

Weitere Infos:
Seitenzahl: 200
Format: Paperback, 125 x 200 mm
Ladenpreis: 9.95 €
ISBN: 3-937419-18-7

 

Auf der Eldur-Verlagsseite könnt ihr schon mal in eine Leseprobe hineinschnuppern. Das Buch bestellen könnt ihr hier.

Kommentare sind geschlossen.