18. Jun 2002

„Gedanken im Sturm“-Anthologie

Nun ist es endlich so weit und die Anthologie „Gedanken im Sturm“ ist im Abendstern-Verlag erschienen. Von mir ist in dieser Anti-Terror-Anthologie das Gedicht „Im Krieg“ enthalten. Ab sofort kann das Buch entweder direkt über den Verlag (www.abendstern-verlag.de) oder alle gängigen Buchhändler (z.B. Amazon.de) bestellt werden.

Im Herbst diesen Jahres bringt der Blitz-Verlag eine Ansammlung von Kurzgeschichten zum Gedenken an Edgar Allen Poe heraus. Natürlich darf auch ich, als alter Poe-Fan, dort nicht fehlen. Deshalb ist auch meine Kurzgeschichte „Die Kälte des Kopfes“ in der Anthologie mit dem Titel „Jenseits des Hauses Usher“ enthalten.

Weitere Informationen über das Buch und seinen Herausgeber, den unvergleichlichen Markus K. Korb, findet ihr unter www.markus-k-korb.de.

Etwas zu sagen? Hinterlasse doch einen Kommentar.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.