1. Aug 2003

„Schattentränen“, „Schwarz“ und Story Olympiade

Voraussichtlich Ende August erscheint im Lacrima-Verlag die Anthologie „Schattentränen 2„, in der meine Kurzgeschichten „Ruhe in Frieden“, „Der Talisman“ und „Die zweite Chance“ enthalten sein werden.

Meine Kurzgeschichte „Schattenspiele“ wird voraussichtlich im September in der Anthologie „Schwarz“ des Fragil-Verlags erscheinen.

Wahrscheinlich ebenfalls im September veröffentlicht die Story Olympiade ihre „Für Daddy“ – Anthologie, in der meine Kurzgeschichte „Toris fünfter
Geburtstag“ enthalten sein wird.

Ende des Jahres erscheint im Lacrima-Verlag voraussichtlich die Anthologie „Schattentränen 3„. Mit dabei  ist meine Kurzgeschichte „Der Geisterfahrer“.

Weitere Veröffentlichungen sind derzeit im Gespräch, aber noch nicht ganz spruchreif. Ich werde euch informieren, so bald ich etwas Konkretes darüber weiß.

Etwas zu sagen? Hinterlasse doch einen Kommentar.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.