12. Jan 2004

Vertrag mit Lacrima

Dies sind meine ersten Neuigkeiten im neuen Jahr. Ich hoffe, ihr seid alle gut über die Feiertage gekommen und habt den Sprung nach 2004 zu eurer
Zufriedenheit geschafft. Ich wünsche euch nachträglich noch ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

Es freut mich, euch mitteilen zu können, dass ich kürzlich einen Vertrag mit dem Lacrima-Verlag geschlossen habe. Der Verlag wird voraussichtlich im
September diesen Jahres mein Roman-Manuskript „Der letzte Sommer“ veröffentlichen.

Zur Zeit stecke ich noch in der Überarbeitungsphase des Romans und hoffe, diese Arbeiten in wenigen Wochen abschließen zu können.

Danach sollte der Veröffentlichung meines ersten Buches nichts mehr im Weg stehen.

Weitere Infos über den Lacrima-Verlag findet der interessierte Leser unter www.lacrima-verlag.de .

Selbstverständlich werde ich euch rechtzeitig informieren, sobald es Neuigkeiten bezüglich dieser (oder anderer) Veröffentlichungen gibt.

Etwas zu sagen? Hinterlasse doch einen Kommentar.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.