23. Apr 2004

Pandaimonion + „Der letzte Sommer“

Es freut mich, euch mitteilen zu können, dass ein weiterer Kurzgeschichtenband der Reihe „Pandaimonion“ im Story Olympiade – Verlag erschienen ist. Der Band trägt den Namen „Das Gewächshaus“ enthält unter anderem meine Kurzgeschichte „Ruhe in Frieden“.

Der Preis pro Exemplar beträgt 8,95 Euro.

Bei Interesse an dieser Anthologie bitte eine kurze Email an mich. Natürlich kann das Buch auch direkt über die Seite des Verlages (www.storyolympiade.de) oder im Buchhandel bestellt werden.

Die Überarbeitung meines Romans „Der letzte Sommer“ ist mittlerweile abgeschlossen und das Ergebnis dem Lektorat des Lacrima-Verlages zugesandt. Ein weiterer Schritt in Richtung der Veröffentlichung ist also getan.

Weitere Infos über den Lacrima-Verlag findet der interessierte Leser unter www.lacrima-verlag.de .

Etwas zu sagen? Hinterlasse doch einen Kommentar.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.