14. Dez 2005

„Zeit“-Anthologie

Draußen ist alles grau, vereinzelt fällt Schnee und Weihnachten kommt mit großen Schritten auf uns zu. Für alle, die noch immer nicht alle Geschenke zusammen haben, wüsste ich etwas: seit einigen Tagen ist nämlich eine Kurzgeschichtenanthologie zum Thema „Zeit“ im Web-Site-Verlag erschienen. Besagte Anthologie enthält dreißig Geschichten, in denen das Thema „Zeit“, auf die eine oder andere Art verarbeitet wird. Eine dieser Geschichten stammt aus meiner Feder und trägt den Titel „Freundschaft“.

Passend zur Veröffentlichung dachten sich die Herausgeber, das Buch auf ihrer Internetseite zu verlosen. Bei Interesse schaut am besten Mal unter http://anthologisch.blogg.de/ nach.

Allen, die beim Gewinnspiel kein Glück haben, das Buch aber dennoch gern haben möchten, kann natürlich auch geholfen werden. Interessenten melden sich einfach bei mir, beim Web-Site-Verlag oder bestellen das Buch über die Homepage des Herausgebers Marco Frohberger.

Etwas zu sagen? Hinterlasse doch einen Kommentar.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.