10. Okt 2006

„Seelenblut“-Anthologie

Es freut mich, an diesem sonnigen Oktobertag mitzuteilen, dass in Kürze eine weitere meiner Kurzgeschichten veröffentlicht wird. Diesmal ist es „Der grässliche Lärm der Stille“ in der Fantasy-/Horror-Anthologie „Seelenblut“ im Verlag Intrag Publishing. Laut Auskunft des Verlages, ist das Buch bereits für den Druck freigegeben worden.

Nachfolgend einige Infos von Intrag Publishing: Die unverbindliche Preisempfehlung von „Seelenblut“ liegt bei EUR 20.90. Das ist der Preis, für den das Buch bei Amazon zu erwerben sein wird. Das Buch umfasst 544 Seiten und ist mit 830 !! Gramm auch nicht gerade ein Leichtgewicht. WICHTIG: Der Preis, für den das Buch bei allen anderen Buchhandlungen zu beziehen ist, die an das VLB (Verzeichnis lieferbarer Bücher) angeschlossen sind, beträgt EUR 25.99.
 
Bei Interesse an der Anthologie „Seelenblut“ kann das Buch entweder direkt über mich oder eine der anderen oben genannten Möglichkeiten bestellen werden.

Etwas zu sagen? Hinterlasse doch einen Kommentar.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.