16. Dez 2008

„Eine Weihnachtsgeschichte“ auf Literra

Literarisch gesehen war es ein sehr interessantes Jahr, aber noch ist es nicht vorüber. Meine Schriftsteller-Kollegin Alisha Bionda hat auf ihrer Literatur-Plattform Literra.info eine Art Adventskalender eingerichtet, bei dem es ständig neue weihnachtliche Kurzgeschichten zu lesen gibt. Mein Beitrag ist für übermorgen, den 18. Dezember, vorgesehen und trägt den schlichten Titel „Eine Weihnachtsgeschichte„. Horror oder Thriller sucht man in dem kurzen Text allerdings vergebens. Es ist einfach nur eine kleine Kindergeschichte über Weihnachten. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Auf der Startseite www.literra.info findet ihr den Direktlink (ansonsten ist sie noch zu finden über die Rubrik „Kurzgeschichten“). Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen.

Etwas zu sagen? Hinterlasse doch einen Kommentar.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.