25. Mrz 2009

„Superior“-Lesungen

Das Wetter dieser Tage ist äußerst wechselhaft. Mal Sonne, dann wieder Regen, Schnee oder Sturm. Was passt da besser, als sich mit einem guten Buch zurückzuziehen? Nun, zum Beispiel sich das Buch von jemandem vorlesen zu lassen! Demnächst gibt es zwei Termine, an denen ihr die Gelegenheit dazu bekommt:

1. Lesung aus meinem Roman „Superior“
Freitag, 3. April 2009, um 19:30 Uhr in der Bücheroase, Am Rathaus 14 in 90522 Oberasbach

2. Lesung aus meinem Roman „Superior“
Samstag, 16. Mai 2009 um 15:00 Uhr im Buchhaus Thalia, Karolinenstraße 53, 90402 Nürnberg

Des Weiteren kann ich von drei interessanten Zeitungsartikeln über „Superior“ berichten. Einer davon erschien in der RCN, die anderen im Zirndorfer Lokalanzeiger und dem Markspiegel. Eingescannte Kopien davon werden demnächst auf meiner und der Homepage des Brendle-Verlags zu finden sein.

An weiteren literarischen Projekten bin ich dran, werde jedoch erst davon berichten, wenn es wirklich spruchreif ist.

Bis dahin: Zieht euch warm, bleibt gesund und lasst es euch gut gehen.

Etwas zu sagen? Hinterlasse doch einen Kommentar.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.