7. Nov 2010

„Advocatus Diaboli“

So lang ist es noch gar nicht her, da habe ich euch von der Veröffentlichung meines Militärthrillers „Der Fall Nemesis“ erzählt. Heute gibt es einen kleinen Nachschlag:

Wie mir Literaturagentin und Anthologie-Herausgeberin Alisha Bionda mitteilte, ist die Kurzgeschichtensammlung „Advocatus Diaboli“ ab sofort im Handel erhältlich. Darin schön zusammengefasst sind düster-morbide Kurzgeschichten aus Sicht des Täters, der sich bei dem Teufel für einen Platz im Hades „bewirbt“ und ihm als „Qualifikation“ seine Greueltat schildert.

Neben Storys von Autoren wie Tanya Carpenter, Marc-Alastor E.-E., David Grashoff, Christoph Marzi oder Wolfgang-Hohlbein-Fantasy-Preis-Gewinner Bernd Rümmelein ist darin auch meine Kurzgeschichte „Rolfs Methode“ enthalten.

Habe ich euer Interesse geweckt? Nachfolgend die Eckdaten des Buches:

Alisha Bionda (Hrsg.)
Advocatus Diaboli
Düstere Phantastik-Anthologie
336 Seiten, 14,8 x 21,0 cm, 15 Abb.
ISBN 978-3-939459-22-4
Preis: 20,00 Euro

Weitere Infos gibt es auf der Verlagsseite und Alishas Homepage.

Etwas zu sagen? Hinterlasse doch einen Kommentar.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.