2. Sep 2012

Sherlock Holmes und mehr

Inzwischen schreiben wir September und es gibt mal wieder einiges zu berichten:

Der Roman SHERLOCK HOLMES TAUCHT AB, den Tobias Bachmann und ich zusammen geschrieben haben, ist mittlerweile überall erhältlich. Selbstverständlich auch über Amazon, die Verlagswebsite und direkt über mich, falls jemand an einem signierten Exemplar interessiert ist.

Fabylon Verlag
Roman – Band 2, Mystery Crime
Broschiert, 200 Seiten – 14.90 EUR
ISBN: 9783927071766

Passend dazu wird ab Dienstag, 04.09.2012 auf der Internetseite Literra.info die exklusive Kurzgeschichte „Sherlock Holmes und die Initialen des Inspektors“ von Tobias und mir kostenlos zum Lesen bereitstehen. Die Geschichte ist eine Prologstory zum Roman SHERLOCK HOLMES TAUCHT AB und wurde von Peter Wall mit einer tollen Illustration versehen.

Und weil das noch nicht genug ist, hat die großartige Alisha Bionda mit Tobias und mir auf Literra.info ein umfassendes Interview über den Roman und seine Entstehung geführt.

Wie in meinem vorherigen Neuigkeitenbrief geschrieben, waren Tobias und ich am vergangenen Wochenende auf der SherloCon in Hillesheim und haben dort unseren gemeinsamen Roman vorgestellt. Tobias hat darüber einen kleinen Bericht verfasst, der mit einigen Fotos versehen ab sofort auf Literra.info online gegangen ist. Weitere Bilder gibt es hier.

Was uns sogleich zum nächsten Thema überleitet.Wie ihr seht, hat meine Homepage endlich ihren längst überfälligen Neuanstrich erhalten. Verantwortlich für den Relaunch ist der von mir sehr geschätzte Volker Möller. An dieser Stelle nochmals vielen Dank dafür.

Die ersten Rezensionen zu den Anthologien „SHERLOCK HOLMES UND DAS DRUIDENGRAB“ und „HEIMWEH EINES CYBORGS“, zu denen ich jeweils eine Kurzgeschichte beigesteuert habe, sind mittlerweile erschienen und können hier gelesen werden: Holmes-Rezension und Cyborg-Rezension.

Das war es für den Moment von meiner Seite. Bis zum nächsten Mal wünsche ich euch einen traumhaften Indian Summer und einen möglichst regenfreien September.

Etwas zu sagen? Hinterlasse doch einen Kommentar.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.