20. Jun 2022

Online-Lesung bei 20 Herzen & Friends (Facebooks)

Am Freitag, 24. Juni, lese live ich auf Facebook aus meinem Krimi „Auf den Hund gekommen – Der erste Fall für Mark und Felix„.


Los geht es um 20 Uhr in der Literaturgruppe 20 Herzen and Friends:
https://www.facebook.com/groups/1681879778695560

Darum geht es im Buch: Dem Nürnberger Kriminalkommissar Mark Richter ist nicht zum Lachen zumute. Er hat einen neuen Partner mit äußerst schlechtem Ruf zugewiesen bekommen. Auf einer Hochzeit gab es einen Mord und der einzige Augenzeuge ist ein Hund, dem jemand als Partygag eine Kamera am Halsband befestigt hat. Als er denkt, es kann nicht noch kurioser werden, stellt er fest, dass kaum jemand gut auf die Tote zu sprechen war und sich sein Partner und er vor Verdächtigen mit Motiv kaum retten können.

„Ein Hund zum Knutschen, ein cleverer Ermittler und ein fieser Mord – perfekter Krimispaß.“ – Silke Porath

Bei der Gelegenheit gebe ich auch eine kleine Vorschau auf den im Kürze erscheinenden sechsten Band …

Interessiert? Dann sehen wir uns am Freitag um 20 Uhr. 🙂

Kommentare sind geschlossen.