28. Mai 2021

Am 2. Juni erscheint MORD MIT ALPENBLICK

Große Ankündigung:

Am 2. Juni erscheint „Mord mit Alpenblick – Der vierte Fall für Herrchen Schrödinger und Boxer Horst“ von Silke Porath und mir.

Worum es im Buch geht:
Tuttlingen steht unter Wasser. Ganz Tuttlingen? Nein – aber immerhin die Wohnung von Schrödinger und seiner Liebsten Marion. Solange die Handwerker damit beschäftigt sind, die morschen Rohre in Ordnung zu bringen, wird Urlaub gemacht. Ferien auf dem Biobauernhof im Allgäu, mit Kindern, Hund, Kaninchen und Schwiegermutter! Doch der Urlaubstraum wird jäh zerstört, als eines Morgens der Biobauer Gerwin tot im Stall liegt. So beginnt wieder einmal ein Fall für Hobbyermittler Schrödinger und seinen klugen Boxer Horst. Und bald zeigt sich, dass das ländliche Idyll auch seine düsteren Seiten hat …

Weitere Infos gibt es hier.

Kommentare sind geschlossen.