18. Dez 2020

Unter Verdacht

Gute Nachricht: Am 15. Januar 2021 erscheint der neue Krimi um Mark und Felix. Der mittlerweile vierte Band heißt „UNTER VERDACHT“ und kann ab sofort vorbestellt werden.  

AdHg 4: Unter Verdacht


Beschreibung:
Ein neuer Fall für Mark & Felix! Ein Notfall zwingt Kommissar Mark Richter und Hovawart Felix vorzeitig zum Dienst zurück: Ihr Freund und Partner Dominik Waldmayer wurde unter Mordverdacht festgenommen. Als Mark erfährt, wen sein Kollege getötet haben soll, weiß er, dass es noch übler als befürchtet aussieht: Es handelt sich um Juliane Gerboth, die Dominik seit Monaten beobachtet und verfolgt. Ist sein Partner diesmal vielleicht zu weit gegangen?


Buch-Details:
Autor: Sören Prescher
280 Seiten, Deutsch
Verlag: Edel Elements
ISBN-13: 978-3-96215-378-6
ASIN : B08Q4B42J7
Erscheinungsdatum: 15. Januar 2021
Vorbestellbar unter anderem bei Amazon.de.

 

Kommentare sind geschlossen.