28. Jul 2012

„Heimweh eines Cyborgs“

Der Postmann brachte heute die Exemplare der Science-Fiction-Anthologie Heimweh eines Cyborgs aus dem p. machinery Verlag. Darin enthalten: Meine Kurzgeschichte „Pünktlichkeit und Perfektionismus.“ Auf meiner Facebookseite habe ich ein Foto des Buches gepostet. Nachfolgend noch ein paar weitere Infos über die Anthologie:

Alisha Bionda (Hrsg.)
HEIMWEH EINES CYBORGS
Dark Wor(l)ds 3
Juni 2012, 188 Seiten, Taschenbuch
ISBN 978 3 942533 15 7
EUR 13,90 (DE)

Lucas Bahl, Barbara Büchner, Frank & Desirée Hoese, Guido Krain, Christoph Marzi, Thomas Neumeier, Lothar Nietsch, Sören Prescher, Achim Stößer, Vincent Voss und Arthur Gordon Wolf bieten Fiction jenseits der eingetretenen Pfade. Ihre Inspiration bezogen sie aus den farbigen Grafiken von Crossvalley Smith.

Etwas zu sagen? Hinterlasse doch einen Kommentar.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.