7. Mai 2020

Schrödinger und Horst ermitteln wieder

Ab sofort sind Schrödinger und Horst mit ihrem dritten Fall zurück. Diesmal gibt es MORD MIT DONAUWELLEN.

Nur überall dort, wo es Weltbild gibt.

Der dritte Fall für Herrchen Schrödinger und Boxer Horst 
Schrödinger ist umgezogen, um seiner Marion näher zu sein. Gar nicht so einfach, dieser Sprung von Hannover nach Tuttlingen an der schönen blauen Donau. Und das Leben als Bonuspapa hat auch so seine Tücken: Um sich bei den Kindern beliebt zu machen, baut er einen Kaninchenstall und will ihnen den passenden Bewohner kaufen. Auf der Ausstellung des Kaninchenzuchtvereins passiert dann das Unvermeidliche: Horst findet wieder mal eine Leiche. Um undercover im Zuchtverein zu ermitteln, wird Schrödinger selbst Mitglied und stellt schnell fest, dass das Vereinsleben so seine Tücken hat. Und dann geschieht ein zweiter Mord …

Autoren: Silke Porath , Sören Prescher
2020, 416 Seiten, Maße: 12,5 x 18,7 cm, Flex. Einband
Verlag: Weltbild Deutschland
ISBN-10: 3963774746
ISBN-13: 9783963774744
Erscheinungsdatum: 07.05.2020

Bei Weltbild bestellen

 

Kommentare sind geschlossen.