31. Jan 2019

Neuer Krimi: AUF DEN HUND GEKOMMEN

Er ist dahaaaa!!! Mein neuer Krimi: AUF DEN HUND GEKOMMEN. Erschienen bei Edel Elements. Diesmal gibt es nicht nur zwei chaotisch-sympathische Kommissare, sondern auch einen tierischen Begleiter. Einen Hovawart, um genau zu sein. Und die Ermittler haben bei ihrem neusten Mordfall alle Hände voll zu tun.

„Ein Hund zum Knutschen, ein cleverer Ermittler und ein fieser Mord – perfekter Krimispaß.“ – Silke Porath

Auf den Hund gekommen (Kriminalroman)

  • Verlag: Edel Elements (2019)
  • ASIN: B07N8C4NK5

Inhaltsangabe:
Dem Nürnberger Kriminalkommissar Mark Richter ist nicht zum Lachen zumute. Er hat einen neuen Partner mit äußerst schlechtem Ruf zugewiesen bekommen. Auf einer Hochzeit gab es einen Mord und der einzige Augenzeuge ist ein Hund, dem jemand als Partygag eine Kamera am Halsband befestigt hat. Als er denkt, es kann nicht noch kurioser werden, stellt er fest, dass kaum jemand gut auf die Tote zu sprechen war und sich sein Partner und er vor Verdächtigen mit Motiv kaum retten können.

Der Roman ist ausschließlich im eBook-Format erhältlich.

Für kurze Zeit gibt es ihn zunächst zum Einführungspreis von 1,99 € und ab dem 8.2.2019 dann zum regulären Preis von 4,99 €.

 

 

Kommentare sind geschlossen.