28. Mai 2018

Zauberspiegel – Die grüne Muse

Der Zauberspiegel hatte ein Date mit „Der grünen Muse„:

 

Ich zitiere mal aus der Rezension:
„Die Anthologie ist ein Muss für Freunde der phantastischen Kurzgeschichte und Liebhaber des Absinths. Auch diese Arbeit von Alisha Bionda gehört für mich wieder zu den literarischen Höhepunkten des Jahres. Wie gewohnt versteht es die Herausgeberin, den Autoren eine außergewöhnlich kreative Vorgabe zu liefern und anschließend die Beiträge wie Noten in einer Komposition treffsicher zusammenzustellen. Dadurch entsteht ein Gesamtkunstwerk, das weit mehr ist als die Summe der einzelnen Geschichten.“

 
Meine Kurzgeschichte hatte dem Kritiker Uwe Weiher ebenfalls gut gefallen, er bemerkte sogar den darin enthaltenen Querverweis zu meiner anderen Poe-Geschichte „Metzenger“.
Hier könnt ihr die vollständige Rezension lesen.

Kommentare sind geschlossen.