2. Okt 2017

Neuer Mysterythriller: „Die Verschwörung der Schatten“ als eBook erhältlich

Und dann geht auf einmal doch alles viel schneller als erwartet …

Nicht nur, dass das Cover meines neuen Romans „Die Verschwörung der Schatten“ beim Luzifer Verlag online ist, die eBook-Version des Romans ist sogar schon bei Amazon gelistet und kann ab sofort bestellt werden.

Die Verschwörung der Schatten

Es kommen finstere Zeiten auf uns zu, meine Freunde.

Nachfolgend noch ein paar weitere Details über die Veröffentlichung:

  • Format: Kindle Edition
  • Verlag: Luzifer-Verlag (2. Oktober 2017)
  • Preis: 3,99 Euro
  • Sprache: Deutsch
  • ASIN: B0763QG56X

 

Inhaltsangabe:
Rechtsmediziner Nathaniel Jackson ist ein vom Leben gezeichneter Mann, der einfach nur seine Ruhe haben will. Das ändert sich, als ihm ein offensichtlich verwirrter Mann vors Auto läuft und von dunklen Männern faselt, die ihn angeblich verfolgen. Nathaniel hält alles für ausgemachten Blödsinn, bis die beiden von eben diesen Wesen verfolgt werden. Plötzlich tauchen überall in der Stadt merkwürdige Graffiti auf, Bomben detonieren und generell scheint alles immer mehr zum Teufel zu gehen. Zudem erhält Nathaniel geheimnisvolle Botschaften, die nur er hören kann. Wird er langsam ebenfalls verrückt? Oder steckt eine andere, sehr viel schlimmere Wahrheit dahinter?

 

Bestellen könnt ihr das Buch in jedem e-Book-Shop und natürlich bei Amazon.

Kommentare sind geschlossen.