1. Jul 2017

Vox Diaboli – Auszug

Wer für das durchwachsene Wochenende noch was Spannendes zum Lesen sucht. Die Grusel-Anthologie VOX DIABOLI ist genau richtig dafür.
Hier ein kleiner Auszug aus meiner darin enthaltenen Novelle „Die Eiche vor unserem Haus„:


Ich war elf, als wir nach Berrow zogen. Mein Vater hatte eine Anstellung als Deutschlehrer für die Oberstufe der hiesigen Schule übernommen und freute sich darauf, mit seiner Familie in diesem verschlafenen Nest im Herzen der Bundesrepublik zu leben. „Damit ihr in Ruhe und Geborgenheit aufwachsen könnt“, hatte er zu mir und meinem jüngeren Bruder Daniel gesagt. Damals hatte ich über diese Bemerkung geschmunzelt. Hätte ich allerdings die bevorstehenden Ereignisse gekannt, wäre ich keine Sekunde lang geblieben. Doch nur selten gibt Gott sämtliche Geheimnisse auf einmal preis …


Neugierig geworden? Hier könnt ihr das Taschenbuch zum Schnäppchenpreis kaufen.

Kommentare sind geschlossen.