4. Mai 2017

Vox Diaboli – Taschenbuchausgabe

Ab sofort ist auch die Taschenbuchausgabe der Grusel-Anthologie VOX DIABOLI im Handel erhältlich:

von Jasmin Krieger (Herausgeber, Autor), Rosa Leber (Autor), Sören Prescher (Autor), Arthur Gordon Wolf (Autor), Azrael Ap Cwanderay (Illustrator)

  • Taschenbuch: 138 Seiten
  • Verlag: Independently published (30. April 2017)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 1521181225
  • ISBN-13: 978-1521181225
  • Preis: 7,95 EUR

 

Inhaltsangabe:

Ein junger Mann entdeckt durch Zufall, wie er die Macht der Gewohnheit durchbrechen kann. Ein Unsympath muss erkennen, dass es kein Entrinnen vor einem alten Zigeunerfluch gibt. Werden Sie Zeuge, wie in einer alten Eiche „etwas“ zu leben scheint. So unterschiedlich die drei Geschichten auch sein mögen, sie haben einen gemeinsamen Nenner: Old-School Horror vom Feinsten. Lassen Sie sich entführen in eine Welt voller Dämonen, schwarzer Magie und unendlich tiefer Abgründe …

 

Eine der drei klassischen Gruselgeschichten ist meine Novelle „Die Eiche vor unserem Haus“. Nachfolgend eine kurze Zusammenfassung davon, worum es darin geht: Der Ich-Erzähler, der anonym bleiben möchte, erzählt von den traumatischen Erlebnissen in seiner Kindheit. Wie er mit seiner Familie ins Dörfchen Berrow zieht und ihm dort im Garten des Elternhauses eine knorrige Eiche auffällt. Allerdings ist dies kein gewöhnlicher alter Baum, sondern offenbar ein böses Wesen, das es auf den Jungen abgesehen hat. Verzweifelt versucht er sich gegen das dämonische Wesen aufzulehnen, aber niemand versteht ihn oder möchte ihm glauben. Immer weiter verstrickt er sich in ein diabolisches Duell, das schon bald seine ersten Opfer fordert. Eine schaurige Horror-Geschichte, die unter die Haut geht!

Hier könnt ihr das Buch bei Amazon bestellen.

Kommentare sind geschlossen.